Herzlich Willkommen auf meiner Homepage 


Sie sind auf der Suche nach einem Hundehort?


Momentan bin ich in der glücklichen Lage, dass meine Agenda mit meiner bestehenden Kundschaft ausgebucht ist. Sobald ich wieder freie Kapazitäten habe, werde ich dies auf meiner Homepage aktualisieren.

Besten Dank fürs Verständnis.



Preiserhöhung ab 1.11.2023 (siehe unter Preise)



Informationen Öffnungszeiten:

 


                                              

Nächste Betriebsferien 2024


Frühlingsferien 2024

Vom 4. Mai bis 12. Mai 


Sommerferien 2024

Vom 29. Juli bis 18. August 


Herbstferien 2024

Noch offen


Winterferien 2024

Noch offen




Offizielle Feiertage 

Geschlossen an allen offiziellen Feiertagen


Samstag und Sonntag können nur nach Absprache gebucht werden. 

Wochenendaufschlag pro Hund/Tag CHF 5.00



Als Pflegestelle von SOS-Strassenhunde erlaube ich mir jeweils bei der Ankunft eines neuen Pflegehundes den Hort für einige Tage zu schliessen. Selbstverständlich informiere ich dies sobald das Datum bekannt ist.